Blue Flower

AGB

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen sind mit Absenden Ihrer Bestellung verbindlich.

1. Allgemein

Der Vertragsabschluss kommt durch unsere Lieferung zustande. Soweit nicht anders vereinbart – Bestand vorausgesetzt, liefern wir innerhalb einer Woche nach Erhalt der Bestellung. Die Lieferung durch uns erfolgt unter dem Vorbehalt, dass wir selbst richtig und rechtzeitig beliefert werden und die fehlende Verfügbarkeit nicht zu vertreten haben. Schadenersatz auch bei verspäteter Lieferung ist ausgeschlossen. Bei Nichtverfügbarkeit der Ware werden wir Sie unverzüglich unterrichten. Sollte die Webseite einmal einen offensichtlichen Fehler, wie etwa Schreib- oder Rechenfehler aufweisen, behalten wir uns vor, den korrekten Preis zu berechnen. In diesem Fall gewähren wir Ihnen ein sofortiges Rücktrittsrecht, wenn Sie damit nicht einverstanden sein sollten.

2. Mindestbestellwert

10,00 Euro

3. Porto, Verpackung und Versicherung innerhalb Österreichs

Ab 50,00 Euro Warenwert ist die Lieferung portofrei.

Liegt der Warenwert pro Bestellung unter € 50,-- müssen wir aus Kostengründen für Porto, Spesen, Versicherung und sichere Verpackung eine Pauschale von € 5,95 verrechnen.

Versandkosten außerhalb Österreichs:

Ab 70,00 Euro Warenwert ist die Lieferung portofrei.

Liegt der Warenwert pro Bestellung unter € 70,-- werden im EU-Raum € 10,95 für Porto verrechnet.

In andere Länder werden die tatsächlich angefallenen Kosten berechnet.

Alle Versandkosten, insbesondere Verpackung, Transportkosten, Transportversicherung und Zustellungen erfolgen, sofern nicht gesondert schriftlich etwas anderes vereinbart ist, auf Kosten des Kunden. Alle Preise und Nebenkosten werden zum Zeitpunkt der Bereitstellung und Aufgabe zum Versand aus den verwendeten Preislisten berechnet.

4. Zahlungsmöglichkeiten

a) per Vorauskasse ( Bestellungen außerhalb Österreichs nehmen wir nur gegen Vorauskasse entgegen)

b) per Nachnahme ( + 10,00 Euro Gebühr der Post)

5. Preise

Alle Preise in Euro inkl. der gesetzlichen MwSt.

6. Rückgaberecht:

Sie können die erhaltene Ware* ohne Angaben von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens durch Erhalt der Ware. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten (ab 40,00 Euro Warenwert, darunter auch bei nicht bestellter oder fehlerhafter Ware). Bitte senden Sie die Ware nicht unfrei zurück. Unfrei versendete Pakete werden grundsätzlich nicht angenommen. Sie bekommen ab 40,00 Euro Warenwert das Porto per Überweisung erstattet. Die Rücksendung hat zu erfolgen an: Fa. BUGO, Siebenbrüdergasse 13, 7032 Sigleß.

Rücksendekosten aus dem Ausland werden nicht übernommen.

* Vom Rückgaberecht  ausgenommen sind ersichtlich verbrauchte Dosen oder Flaschen (oder gar Leerverpackungen) oder eigens für Sie hergestellte Ware.

7. Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Fa. BUGO.

8. Druckfehler

Für Druckfehler, Abweichung in Form, Farbe oder sonstigen Angaben wird keine Haftung übernommen 

9. Kundenservice

Ihre Korrespondenz bezüglich Anfragen, Anregungen oder auch Beschwerden und Kritik können Sie schriftlich an Fa. BUGO, Hauptstraße 199b, 2392 Sulz im Wienerwald oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

10. Datenschutz

Die Daten werden nur für die Geschäftsabwicklung und zur Pflege der Kundenbeziehung gespeichert. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Zum Zwecke der Kreditprüfung und Bonitätsüberwachung behalten wir uns vor Erkundigungen einzuziehen. Ihre schutzwürdigen Belange werden zu jederzeit berücksichtigt.

11. Firmenanschrift

BUGO, Hauptstraße 199b, AT- 2392 Sulz im Wienerwald

Inhaber: Elisabeth Knoll

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: ATU67986799 

12. Gerichtsstand

Es gilt ausschließlich österreichisches Recht unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.

Gerichtsstand ist Mödling.